Das ist ein wirklich sehr tragischer Tod für die Musikwelt-Sie hat verdammt gute Musik gemacht!!!
Hier ist ein weiterer Bericht von MTV über den Tod von Aaliyah:
Am Samstag gegen 18:45 Uhr ereignete sich ein mehr als tragischer Unfall. Eine Cessna 402B explodierte kurz nachdem sie vom Marsh Harbour Airport auf Abaco Island / Bahamas startete. An Bord waren 8 Personen, darunter auch RnB-Superstar Aaliyah, die den Absturz nicht überlebte. Die 22-jährige Aaliyah Haughton hat auf den Bahamas gerade ihren neuesten Videoclip 'Rock The Boat' gedreht. Das zwei-motorige Privat-Flugzeug fing nach nur wenigen Sekunden und in einer Höhe von 200 m aufgrund einer defekten Maschine Feuer. Der einzige Überlebende des Unglücks wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Miami geflogen.
Produzent Quincy Jones:
'Aaliyah war wie meine eigene Tochter. Sie war eines der süssesten und umgänglichsten Mädchen der Welt. Ich habe sie sehr geliebt und respektiert. Keine Worte können ausdrücken, wie ich mich jetzt fühle!' Wir sind zu tiefst bestürzt, dass Aaliyah’s Märchen-Karriere, die gerade erst begann, so ein unvorhersehbares und trauriges Ende nimmt. Rest In Peace, Girl.