Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. September 2001, 12:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Fast vergessen:
Da hab ich auch eine tolle Story, war im Sommer im Millennium. Summer Club oder so nannte sich das, gespielt hat Resident S.E.J. und Jago.
Tja am Anfang ein bissi härter , nix gangen also Kommerz = DJ Schwede und KS Project und so Sachen und kommt ein liebes Mäderl und fragt mich ob wir mal was anderes als diesen Müll spielen. Frag ich na was willst den hören?? Sagt sie: "Normalen Techno hat, Gigi D´Agostino und Pulsedriver oder Sylver aber nicht so ein krankes Zeugs" --> Hamma a halbe Stunde was zum Lachen ghabt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille