börni: da liegst du falsch.
mir ist es komplett schnurz, ob etwas legitim ist, ob marketing gut oder schlecht ist, ob etwas eine nachfrage erzeugt und sich gut verkauft....
MIR gefallen diese franscheiß discos mit ihrer bullshit radio ich spiel für jeden geschmack etwas von rock bis pop bis italodance (kotz würg) discos nicht, ich geh nicht hin und mir wäre es auch komplett egal das es sie gibt, aber sie saugen aus den clubs die mir gefallen die leute ab, und dann gehen halt alle dorthin, ma mag schon sein daß die musik scheiße ist, aber es sind viele leute dort, juhu der mensch ist ein herdentier und der fortpflanzungstrieb tut sein übriges... und was bleibt dann übrig, erlebnisgastronomien mit etwas lauterer musikbeschallung... ich finds zum kotzen, dir gefällts oder du verneigst dich vor ihrem erfolg (hast ja auch bei ab in den... *kotz* getan)... seis drum, da werden wir nie einer meinung sein, ist mir aber auch egal....
mit freundlichen grüßen
plastic
ps: mein schönstes NS erlebnis (mußte einen freund begleiten, ja ihr habt recht, die music ist ihm egal, er will nur viel schöne frauen um sich haben)... mittwoch in wien, schlampenduschen und so (ma männer, habt ihr echt noch nie eine frau gesehen, daß ihr bei soeinem event derartig gaffen müßt) nach langer belangloser musiberieselung und wo sind die hände geplärre ein NS plakat mit neuer comp gesehen, soagar einen titel gefunden der mir gefällt "lady tom - up in the air) also nicht fad, him zum dj.... "nein tut mir leid, ich MUß heute halli galli spielen" armer dj, i hoff er kann sich den halli galli schönsaufen... 20min später den besten österreichischen DJ gespielt, ja ihr habt recht DJ ÖTZI - HEY BABY... ohne worte, schlicht und einfach ohne worte!