Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. January 2003, 00:37  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
DJ Tom du hast fast genau meinen Geschmack was die Mediterrean DANCE-Schiene betrifft

L'amour toujours, L'aiuola, Ti prendo e ti porto via (nicht nur Remixe!), Y yo sigo aqui sind schon ganz ganz große Werke!
Mein Favourite Jahr was das Thema betrifft war einfach nur 1999! damals Sommer auf Malta , und da folgte ein Hammer auf den andren den ich da hörte
Soundlovers - Surrender, Eiffel65 - Blue, Prezioso - Tell me why, Miranda - Vamos a la playa, Ann lee - 2 times, Gigi - Tanzen undundund, das alles wurden nächste Zeit große Hits..!

momentan gibts nur vereinzelt mal was mich vom Hocker hauen könnt, aber ich hoffe auf ein baldiges für die Floors so potentes grande kazzo Jahr wie anno 99...

jemand sollte halt mal wieder nen NEUEN Sound Erfinden weil langsam ist es vonnöten dass nicht alle den üblichen Gigi/Prezioso/Eiffel Beat verwenden

ps.Qualcosa di grande is glaub ich von LunaPop oder meinst du ein andres...
was hälsten von Luca Carbonis - Le ragazze, auch etwas älter schon aber einer meiner absoluten Favs

[ 04-01-2003, 01:39: Beitrag editiert von: padre.serata ]