Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. July 2005, 16:46  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Stevie:
Mich würde interessieren, wieso eine Compilation wie diese grundsätzlich in Österreich nicht im Handel erwerbbar ist. Jeder der in Nachtschicht&Co. geht kennt den Produzent/DJ "Gabry Ponte". Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass diese CD ein "Einfahrer" sein kann (mit aktuell erhältlichen Compilations kann sie sicher mithalten - sowohl Bekanntheitsgrad von Gabry, mixtechnisch als auch Trackauswahl). Ich hab vom Handel natürlich keine Ahnung, daher kann ich auch so eine Aussage tätigen aber im Ernst, was hindert "euch" daran, das Teil an den Mann zu bringen? Gigi-CDs sehe ich überall, aber für eine Gabry-CD muss ich noch nach Italien fahren (von onlineshopping abgesehen).

mfg frroschi

EDIT (weil im Post zuvorgekommen) @djviper: eigenes Forum dafür, dass du die CD nicht hast? bitte die Begriffe nicht verwechseln: die Abstufung in Foren wäre grob: Forum->Thema->Thread->Post

[ 05.07.2005, 17:51: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]