Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. February 2005, 11:15  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mann mann das ist alles echt schwierig

Soll ich den Thread schliessen?

Im "Ask the deejay Forum - wie heisst das Lied" war auch schon einmal der Gedanke, dass wir alle Threads, wo das Lied gefunden wurden, schliessen (Reaktion: Nein das könnt ihr ja nicht machen, vielleicht will ja jemand noch seine Meinung dazuschreiben).
Ähnlich verhält es sich hier - klar, die Aussage "Also, alle angeführten Tracks hab ich schon. Sind ja hauptsächlich ältere sachen." ist nicht sonderlich sinnvoll, da der Thread (und damit die Vorstellungen) immerhin schon über 5 Monate alt ist.

Also djbadly - immer auf das Datum achten. Nach 5 Monaten kann schon sein, dass die Lieder nicht mehr aktuell sind. Und mir ist nicht bekannt, dass jemand 5 Monat alte Thread aus den Keller zieht (bis auf ganz wenige Ausnahmen)

Rotti - dir fehlt hier das Fingerspitzengefühl. Ein wenig mehr Geduld mit Newbies bzw. den Mods die Sache überlassen, ansonsten artet das hier auch wieder in Streit aus.

mfg frroschi