Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. May 2002, 22:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, ich würde Kritik nicht unbedingt als Müll bezeichnen...

Einige haben hier sicher nur Blödsinn gepostet, aber das darfst du nicht gleich auf alle übertragen. Wenn jemand so erfolgreich ist wie Gigi, dann wird umso mehr über ihn gesprochen, bzw. er wird umso mehr kritisiert, das ist ganz logisch.

Du musst es aber auch akzeptieren, dass nicht jeder auf den Gigi-Sound steht, bzw. dass jeder seinen persönlichen Musikgeschmack hat.

Die Kritik an der Person Gigi war teilweise unberechtigt, das geb ich zu. Aber oft ist halt leider so, dass der erste Eindruck, dem man von jemanden hat, der richtige ist. Und das Argument "keiner von Euch kennt ihn persönlich" geht bei mir nicht durch. Denn das ist meistens so, wenn man jemand wirklich gut kennt, dass man mit dem dann gut klar kommt. Gibt ja auch andere Leute, die nach außen hin arrogant wirken, und wenn du sie dann wirklich kennst, sind sie das Gegenteil.

Und über die Lieder haben wir doch diskutiert, oder willst du noch 10 mal hören, wie geil die neue vom Gigi ist?