Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. May 2002, 23:32  
padre.serata
Member 3rd Class
padre.serata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
na leute ich wollt auch mal was zu dieser tollen Diskussion sagen.
eins vorweg: ich bin ein großer Fan von einigen GG Tracks wie ZB "L'amour toujours", habe den netten Herrn aber noch nie getroffen!
Wem seine Musik nicht gefällt, wer sie sogar abgrundtief scheisse findet, der kann es doch schreiben, weil es ne Meinungssache ist und fertig. Auch ich finde dass er, wie wohl jeder Musik-Produzent (-Act), viel Müll produziert, doch die Frage DANACH stellt sich ja hier nicht! Kann ich nur seine Mucke beurteilen reiss ich doch nich so mein Maul auf und stelle seine Persönlichkeit und CHarakter in Frage!
das EINZIGE konkrete beispiel was hier einer anbriignt warum er GG kacke findet, ist dessen Divenhaftes Verhalten bei einem Auftritt! ich dagegen finde es äußerst naiv daraus zu schliessen dass er ein Arsch ist. Man sollte bei solchen Urteilen vielleicht mal versuchen die andre Seite zu sehen, und zB erwägen ob GGs Auftreten evtl. von Schüchternheit oder so geprägt ist, und nur falsch ausgelegt wird. Ich hatte bei interwievs schon öfters der Eindruck dass er eher introvertiert ist, und solche Leute verhalten sich nunmal manchmal "komisch" weil sie eben oftmals unbeholfen sind! ich will jetzt nicht sagen: es ist so wie ich sage, weil ich kenne den Luigi nunmal nicht! vielleicht ist er ja ein böser Kinderschänder oder so, aber ich wollte nur darauf hinweisen wie doof ihr euch hineinsteigert in eure GG attacken und das eine Wort das andere ergibt, ohne mal überhaupt BISSCHEN nachzudenken! Wenn man eine Person nicht kennt, kann man deren Verhalten auch nicht beurteilen und erklären, fertig aus!
noch eins zu Schurti: toller Kommentar, "ich kenne GG aus der Perspektive eines Webmasters einer Fanpage" oder sowas sagst du, tolle Begründung für deine Kenntnis!
weissdu was? ich trage ein GG-Zeichen auf der rechten Arschbacke tätowiert und auf der linken steht "La Passion", deswegen weiss ich auch alles über Gigi, logisch nich?

Dass jemand schreibt, er ist n charakterschwein weil er sich nich um die Fans küpmmert, find ich auch schwach, weil keiner weiss genau was er dafür tut usw.
Alles in allem finde ich diese Diskussion total schwachsinnig, weil über den D'agostino weiss keiner was genaues, weil er sich nunmal eher im Hintergrund hält.
Über Mediengeile Omnipräsente Säcke wie zB Bohlen, da kamman sich unterhalten, aber doch nich über sowas wie GGdag, da fehlen für alle seiten doch jegliche Grundlagen für Argumente!
naja is mir abr eigentlich egal, regt mich allerdings immer wieder auf wie schnell die Leute doch denken urteilen zu können
Peinlich, peinlich, kindergarten
ciao seeya