also um mich da nochmal in diese diskussion einzuschalten. ich denke, dass es eine ziemlich haarige angelegenheit für dich werden wird und du in jedem fall bzw. schritt denn du als nächstes in diese richtung unternimmst aufpassen solltest. denn sonst könntest du sehr sehr große schwierigkeiten bekommen. ich hab mich mal schlau gemacht, die klage die dir da ins haus steht ist noch das mindestmaß, die könnten da noch viel mehr herausholen. also achtung!
trotzdem finde ich es schade, denn du hast weder profit daraus geschlagen noch hast du seinen ruf geschädigt. sowie ich das sehe wirst du erst auf DM 100000 verklagt solltest du den fristtermin nicht einhalten und ich ein deiner stelle würde das schleunigst machen. denn irgednwie muss man die leute auch verstehen, die zahlen unmengen an urheberrechtgebühren und sonstigem. wenn ihr euch da shlau macht, dann werdet ihr gar nicht glauben wieviel diese gebühren ausmachen. und so gesehen.... naja
jedenfalls würde ich dir raten wenn das ausgestanden ist und du eine fanpage von wem auch immer machen willst, dich zuerst mit dem pr-team des jeweiligen künstlers auseinandersetzen, vielleicht gibts dann sogar unterstützung!
also dann...
watch out:
www.metropian-project.com