Also, @Rockx: Die Kommentare die jetzt gegen dich gerichtet wurden, kann ich irgendwie nachvollziehen. Sorry, aber mal ganz ehrlich: Den meisten hier wird es nicht interessieren, welche Maxi-CDs du dir kaufst. Vor allem weil es fast immer relativ alte Tracks sind, die schon vor Wochen/Monaten diskutiert wurden.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich find das eh super, dass du dir die CDs kaufst, und nicht vom Internet runterlädst ... aber stell dir vor, jeder würde das machen.
Dann kann ich auch gleich alle paar Tage einen Thread eröffnen, und hineinposten, was ich zu Mittag gegessen habe ... das wird hier auch keinen interessieren.
Möchte dein Engargement in keinster Weise anzweifeln, aber hier am Board sind nun mal viel Leute, die sich mit Musik auskennen, und die diese Tracks schon seit Ewigkeiten kennen.
Zum Thema "CD auflegen" möchte ich auch eines loswerden: Mir ist es 1000 Mal lieber, jemand legt ein geiles Set mit CD hin, als ein schwaches mit Vinyl.
Klar ist das Auflegen mit Platten wesentlich professioneller und wirkt auch viel eleganter, aber das ist keineswegs ein Grund, DJs schlecht zu machen, die mit CD auflegen.
Es herrscht teilweise wirklich der Irrglaube, dass ein DJ nur "gut" ist, wenn er mit Vinyl auflegt. Das würd ich aber absolut nicht sagen. Ich verstehe teilweise wirklich nicht, warum das Wort "CD" so durch den Dreck gezogen wird.
Nicht alle Deejays können es sich leisten, sich immer die neuesten Vinyls zuzlegen, vor allem weil ja nicht jeder bemustert wird.
(Bei den Begriff CD sind natürlich die selbstgebrannten MP3 CDs exkludiert, das wollt ich nur noch loswerden)
|