so hab jetzt die ganze sache eine zeit lang verfolgt.
ROTTI ES REICHT.
Sei mir nicht bös, bei aller wertschätzung deines wissens und deiner kompetenz. Schreib deine Beiträge bei Themen wozu du etwas konstruktives zu sagen hast und bereichere damit das Forum, aber mindere nicht die qualität dieser seite durch unqualifizierte bemerkungen.
Es muss ja wirklich nicht sein, dass du ständig in gigi themen rumgeisterst und aussagen machst wie , na dann sind wir endlich die leut aus dem forum los etc..
Ich steh auch nicht unbedingt auf viele deiner "Helden", desshalb respektiere ich auch, dass sie dir gefallen, lies die themen nicht unbedingt die deine produzenten betreffen und mach schon gar nicht blöde bemerkungen zu diesen.
Jedem das seine und es ist auch gut so.
Vertragen wir uns alle wieder und hören auf zu streiten. @ Rotti lass die leut über den gigi plaudern und plauder du über die dinge wozu du wirklich was zu sagen hast und @ all the others lassts den rotti in ruh, und versuchts ihm nicht zu zeigen wie toll der gigi in wirklichkeit eurer meinung nach ist.
In diesem Sinne; bleiben wir alle bei unseren Leisten und bringen wieder informative postings.
[ 10.11.2003, 18:44: Beitrag editiert von: Mitch ]