Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. December 2003, 09:14  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
So jetzt muss ich mich mal wieder zu wort melden.

ich finde leidergottes die neue e.p. nicht so umwerfend. Einige lieder sind aber durchaus ansprechend. ich denke da an apache oder sonata.

weiters bin ich der meinung, dass der gute luigi durchaus gute ideen hat, nur leider ist die umsetzung nicht seine stärke.
Das beste beispiel hierfür ist meiner meinung nach silence. Die ruhige version ist ja absolut genial nur irgendwie fehlt das gewisse etwas, der letzte Schliff sozusagen. Denn die nummer hätte auf alle fälle die kraft, gigi wieder in die charts zu schießen. Schöne melodische nummer, nur wie gesagt, irgendwie fehlt der letzte schliff.

Ich hoffe der gigi schafft auch ohne den guten sandrini diese hürde, nur leider glaube ich, dass der gute herr dagostino in eine ganz andere richtung wandert.

Man merkt eindeutig, dass der style ein ganz anderer geworden ist. Es gibt leute denen gefällt seine neue musik.

Ich kann nur für meinen teil sagen:" mir gefällt sie nicht so besonders"

mir plätschert der neue gigi zu sehr dahin, aber auf unharmonische weise. (nicht dass man mich falsch versteht)

Ich wünsche ihm auf jeden fall erfolg, denn ich denke jede musik gefällt irgendwem, die frage ist nur, werden es genügend sein.

In diesem sinne wünsche ich allen ein angenehmens einkaufstagerl.

liebe grüße
michi