Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. July 2002, 12:28  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hm.. also ich hab nicht die einzelnen Produzenten kritisiert, falls das so geklungen hat. Die leisten allesamt gute Arbeit, von Pulsedriver angefangen, über Rocco, DJs @ Work, Starsplash usw.
Wär ja auch ziemlich arrogant (und neidisch) von mir, wenn ich an deren Produktionen zweifeln würde. Das zb Rocco immer die selbe Bassline (oder die ähnliche) drin hat, ist klar. Die Plattenfirma oder das Label will ja einen Remix von ihm in seinem typischen Style. Ist das gleiche, wie wenn ich einen Remix machen soll, da wird auch der "typische Indurro Sound" erwartet.
Ich find nur dass der Markt schon komplett übersättigt ist von den ewigen gleichen Remixern. Mag sein, dass sich viele eine Maxi kaufen, nur weil ein Rocco Remix drauf ist, aber das gilt eben nicht für alle.