Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. July 2001, 20:08  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Erstmals:

Vielen Dank OLF!!!

Meine page ist wirklich voll aufgestiegen!! Wir haben laut dem IP - Zähler zwar nur 12200 oder so, aber dieser Wert ist realistisch!! Nach dem andren (den wir 3 tage online hatten) hatten wir immr die 4 - 5 fachen werte!! naja, uns gings nie um die besucher, sondern umdie Infos! Du hast auch ein tolles forum aufgebaut, ich helfe dir gerne weiter, da dies bei uns immer auf gegenseitigkeit beruht!!

Ehrlich gesagt finde ich es traurig von MEDIAREC!! Zuerst wurde mir eine aufbauende mail geschrieben, dass sie sich bedanken für die Offenheit und Ehrlichkeit, dann rühren sie sich nicht mehr! ich hatte schon in der zwischenzeit probiert eine mail zu schreiben - ne antwort blieb leider aus!!! naja, irgendwann denke ich mir auch: Warum mach ich das eigentlich!?!? Deswegen will ich mal hier (habe ja die chance, weil ich hier moderatior wurde) meine Meinung sagen!! So kann es ja wohl nicht sein!! Viele pages werden noch verschwinden!!! Ich habe von ZYX CD's zur verfügung gestellt bekommen, dass ich sie vorstellen kann mit Infos usw., kann sie aber ncih vorstellen, weil ich erst ansuchen muss, wo keiner antwortet!!

naja, auf jeden fall danke!! 3 pages weniger, ich möchte wissen, ob www.gigifanclu.at es sich auch noch gefallen lässt!! bei dieser Fanpage bin ich ab sofort auch ausgestiegen! da war ich zwar nur der 2te Webmaster, aber naja, ich mag nimmer...
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>