Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. January 2004, 23:12  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Will da auch abissl was posten bzw. vielleicht auch klarstellen ...

1. Scooter & NS ...

HP & Anhang waren in der NS SCS ... aber auch nur weil da an dem Tag "The Dome" in Wien aufgezeichnet wurde. Davor war Arcadipaine und Dick Rulez, danacht Torkelten H.P. und Anhang rein ...
Ich finds keine verarsche von der NS, aber ist ansichtssache ...

2. Italo Dance

Schon wie ich ein kleiner Junge war war ITALIENISCHE MUSIK im alltag ned wegzudenken! Meine Eltern haben viel Italo gehört ... angefangen von Gianna Nanini bis hin zu Scotch! Wieso sollte es heute in den großraumdiscos anders sein? versteh ned wie intollerant so ein mensch wie der Empire sein kann und alles so abstempelt als es der größte dreck auf erden sei!
Italo Musik ist nix neues in unserer gesellschaft *lol* sowirds auch bleiben ... und auch in den Discos ... ich verwette meinen Arsch das der Herr Empire sicher zu Bla Bla Bla sich weggeshaked hat ! *g* in seinen Anfängen ...

3. Österreichische Live Acts

Finds auch schade das die Schicht nicht mehr macht, andrerseits ... welche Österreicher sind ein Magnet für die leute ausser Gambas & lance Inc. ? (fällt mir gerade spontan ein ...) ...
Könnt´s mir aktuelle Live Act´s aus Österreich nennen die gut sind ??? (soll keine kritik oder sosnt was sein ... is nur eine frage *g*)

4. einpaar wörter zum Herrn Empire ...

Schau ich will ned das du jetzt meinst das jeder auf dich losgeht , aber ich finde du solltest dich auf einem niveauvollerem level was sachlicher diskussionen angeht bewegen und nicht immer so schimpfen wie ein Rohrspatz [img]smile.gif[/img]