Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. September 2005, 17:12  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
naja...also es werden sicherlich die leute den auschlag geben die dort hingehen bzw. die hineingelassen werden...aber das dorian grey gehört zur barbarossa kette..und die älteren unter euch wissen sicherlich noch wie das frühere barbarossa (damals: banananas) verschrien war und wies dort zugegenagen is. i mein es is jetzt auch keine welt disco aber trotzdem ne hübsche (kleine?!) kommerz-diskothek die oft mit nem ordentlichen DJ-line up und akzeptablen preisen überzeugen kann. wenn das dorian grey ebenfalls dieses meisterstück schafft erwartet uns vielleicht ne schöne alternative zur nachtschicht, tanzpalast & co....und an alle die dort auch nicht hingehen(wo ich mich auch teilweise dazuzähle *g*), für die is es ja auch egal wie die disco is, denn eines steht fest es wird ne kommerz disco und net mehr und net weniger!

May 13th: New Mixes Online!