Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. October 2005, 11:16  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So.. ich bin auch wieder unter den Lebenden..

Meine Revue vom gestrigen Abend - ich machs kurz und schmerzlos:

Also alles in allem wars auf alle Fälle ein lustiger Abend! Einige Leute vom "neuen" Team kennen gelernt und ein paar altbekannte wiedergetroffen (Tail, Tpk,.. und Frroschi, den ich nach mittlerweile doch schon ein paar Jahren fast nicht wiedererkannt hätte *g*), was mich sehr gefreut hat [img]smile.gif[/img]

Zur Party selbst:
Jo.. Musik war sicherlich den größten Teil des Abends okay, allerdings hätte man definitiv mehr draus machen können, grad bei dem LineUp! Schade dass jede/r nur so verhältnismäßig "kurz" drangekommen ist.. hat man sich auf wen eingestellt kam schon wieder der nächste dran.. schade drum. Aber egal, war trotzdem lustig! Und der Junky hat für mich persönlich den Abend dann noch abgerundet bevor wir uns wieder auf den Heimweg nach OÖ gemacht haben.. ..

Fazit:
War echt ein Spaß mit den Leuten dort, vielen Dank nochmal an den Teejack für seine Gastfreundlichkeit und sHerumkutschieren und alles weitere [img]smile.gif[/img] .. und an den Martinez der mich brav wachgehalten hat bei der Heimfahrt!

Ach ja.. bevor ichs vergess und weils noch niemand angesprochen hat:
Was is eigentlich mit der neuen website?! Wann wird die online gehen?