Thema: Crash n Build
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. April 2005, 13:34  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich selbst bin katholisch, weiss also nicht wie locker das die evangelische sieht *g*

Also ich bin quasi vom Land - und bin eigentlich der Meinung, dass die Zeltfestl, Hallenfestl&Co. am Land mehr Gewaltpotenzial haben, als die Diskotheken (mit Wien als Ausnahme - ich war in diesem Jahr auch schon in Passau, Linz, Salzburg, Graz, Innsbruck, Horn, ... und hier gabs nie Probleme)

Gut, sollte das Event in der Kirche ist, kann man bei einem schlechten Gewissen ja gleich beichten gehen *gg* (wenn es sowas auch im evangelischen gibt).

Nein im Ernst: Ich finde auch, dass die Kirche (egal von welcher Religion) für solche Events nicht verwendet werden soll - auf der anderen Seite ist es ja eine Benefizveranstaltung für die Kirche. Wir im Ort machen sowas eigentlich im Pfarrheim, aber nicht in der Kirche.

mfg frroschi

[ 13.04.2005, 14:35: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]