Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. May 2005, 20:29  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Das ganze hat wohl nur für einige Möchtegern-coole hier im forum einen Stellenwert bekommen.
Achja, und für den Gewinner der da einen Preis im 4-stelligen Euro-Bereich gewonnen hat, das könnte vielleicht im jungen Leben eines Siegers eine Bedeutung haben. Ja.
Und möglicherweise ist für den Gizzmo auch von Bedeutung dass er eine Erfahrung mehr hat, nebenbei noch 100 Euro abgestaubt hat und ein neues Case hat. Möglicherweise hat es auch für ihn Bedeutung.
Und möglicherweise hat es auch für mich und manch andere einen gewissen Stellenwert weil ich gerne miterlebe wie andere Newcomer versuchen ihren Weg zu gehen, so oder so. So lange ist das bei mir nämlich noch gar nicht her.
Und ich glaub das schön langsam jedem die Diskussion Kommerz oder nicht ein bisserl auf den Arsch geht - nach jedem Duell das selbe Theater.

Ich gehe also jetzt mal davon aus euch allen wäre ein rein technisches Voting lieber gewesen.
Gut - der Lipps hatte in vier Sets keinen einzigen wirklich groben Patzer - so wer fällt mir da noch ein????

ich denke noch nach

ich denke immer noch darüber nach

mir fällt keiner ein

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille