ich finds ja toll dass inzwischen fast jedes thema in einem gefecht endet und nichts mehr mit der eigentlichen thematik zu tun hat.
ich möchte nur kurz meinen standpunkt darlegen.
tonmäßig war die fun eine macht klar, aber ob die leute dort niveauvoller als in der ns waren wage ich zu bezweifeln. Ich kann nur sagen, Idioten gab und gibt es leider überall nur in summe gesehen fühle ich mich in einer ns sicherer, alleine schon desshalb, weil es dort meiner meinung nach viel durchgemischter vom puplikum ist.
Das soll jetzt kein Angriff gegen die Fun oder sonst was sein, wer es mag mag es. Ich war ja auch dort.
Tja musikalisch hat mir die musik in der fun nicht so gefallen (natürlich musikabhängig). Kann nur sage dass ich den laigi leider nie leiden konnte, da mir sein musikgeschmackt nicht zusagt. (Geschmackssache)
@DA Brain Seltsamerweise habe ich mich bei deinem statement zum ersten mal geniert ein WU-Student zu sein. Tja wie ich gemerkt habe ist man leider nirgendwo sicher vor merkwürdigen menschen.
Das war meine Meinung und ich hoffe jetzt können wir uns wieder dem Thema widmen und normal weiterschreiben.
mfg
Mitch