</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
lieber anderer da brain:
du vergisst nur das die mpc gruppe/da ghört die fun dazu) das andagio und in europa noch 72 andere dissen stehen hat!!
und im übrigen is es natürlich klar nachdem du gegangen und der joey rausgflogen is über die fun zu schimpfen aber im gegensatz zur NS hat die Fun immer gute dj's ghabt und auch die residents waren in ordnung was ich von der schicht nicht behaupten kann!!
und weiters is mir die fun insofern heilig weil man dort hingehen konnte ohne wie ein pinguin angezogen zu sein!!
und obwohl der alters durchschnitt bei 17 gelegen hat waren doch nur leute dort die ein niveu hatten und geile laute musik hören wollten!!
was ich vom NS publikum nicht behaupten kann!!
im übrigen jemand der das babarossa gut findet sollte sich mal das publikum anschaun das dort is!!
-->weil ja peter es is genau das publikum dort denen du im April 03 noch das licht in der fun gmacht hast!!
soviel dazu
</font>[/quote]Niveau????
*tägliche Schlägerein,Fliegende Bier-gläser,Superextremstarke Gabba´s und möchtegern nazis.
Sowas nennst du niveau?
RESPEKT!
Und ich glaube kaum das DU die beweggründe kennst die mich zu meinem abschiednehmen aus der fun bewogen haben.
Und aus welchem grund sind die leute in der nachtschicht dort????Um IN DER NACHTSCHICHT gute musik zu hören.Das die Funfactory eine der geilsten TON/Lichtanlagen hatte ist unumstritten.
Zum thema gute DJs: Ausser Laigi,Shothead und - wenn er mal gut drauf war - Llördy kenn ich keinen guten DJ.
Okay,join Forces war noch okay... Und in den letzten monaten war von "Star-Dj´s" nichts mehr zu sehn.
Und glaub mir eines.Wenn ich mit meinen knapp 27 nach dem publikum gehn würde müsste ich entweder irgendeinen "Nobel" House schuppen besuchen oder daheim bleiben.Da ich aber keine der beiden möglichkeiten in erwägung ziehe bleibt mir nur die schicht.Und ausserdem -egal wie hochnäsig das klingen mag- bin ich schon lange nicht mehr in Discos wegen der leute od. der musik allein sondern weil ich dort mit den leuten aus der technik ein gutes verhältniss pflege.
Und falls jetzt der anschein entstehn mag, ich würde die nachtschicht verteidigen.ich war früher einer der grössten nachtschicht hasser... Nur wird man auch reifer und gescheiter [img]smile.gif[/img]
Also ....jeder soll,darf und KANN dort hingehn wo er will.
Mfg
Peter
Und dieses überaus tolle, vor intelligenz strotzende zitat noch von dir:
ja weil in der fun männer waren und kane gschraubten trottel die zum security oder zur mami rennen!!
Dazu braucht man denke ich nichts mehr sagen
UND MR.BRAIN ->
Zitat:mich von einem kleinen produzenten namens peter....
Diese kommentare kannst du dir sparen oder am besten gleich irgendeinen deiner pupertierenden freunde hinwerfen.Schau das du nur halb so viel erreichst wie ich,..bzw werde mal volljährig.DANN vieleicht darfst du so reden.
[ 12.04.2004, 23:31: Beitrag editiert von: PeteDaBrain/Jays on E ]