Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. May 2005, 17:23  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
So, das war gestern ein sehr sehr leiwander Abend und der Gizzmo hat auch sehr gut aufgelegt. Bevor ich jetzt in das Forum gegangen bin, hab ich schon solche Statemants erwartet. Nur muss ich dazu sagen, Ich habe meine Musik gespielt, mit welchen Platten ich spiele geht hier wohl keinem was an, ich hattemehr Leute, das ist wohl auch kein Fehler denke ich habe die letzten 3 Nummer Kommerz-Dance gespielt (Nummern die ich auch nciht sclecht finde). und auf diese Ewige, mühsame Kommerzdisussion will ich jetzt nicht mehr eingehen, weil das hatten wir schon oft genug, ich sag nur das wenn ich in einer Disco spiele mich auch nach den Leuten richten muss und die stehen dort wohl oder übel auf Kommerz, deshalb hab ich mir gedacht ich spiele am Schluss 3 Kommerz nummern die mir auch ein wenig gefallen.
die ersten 7 Nummer sind genau mein Stil:

s
Zur meiner Playlist:

1.Vinylshakers - one night in bangok
2. Olav Basoki - Waterman
the table dancers - invisible touch
4. ghostbusters - ghostbusters
5. sunset strippers - falling stars
6. sunloverz - shining song
7. scooter - suavemente
8. Mysterio - i was made for lobing you
9. base attack - techno rocker
10. jet set - in the name love

Was ich produzieren werde muss ich mir noch überlegen, mal sehen, vielleicht wird es etwas housiges.

Wer sich jetzt noch aufregen will oder so, kann das ruhig, das ist jeden sein gutes Recht, nur ich hab keine Lust mehr mich zu rechtfertigen, ich habe im Achtel-, Viertel-, Hlabfinale und im Finale immer eine DJ-Voting von 5 gehabt, und eurer und meiner Meinung zählt ja hauptsächlich das DJ-Voting. Ich finde es sehr sehr mutig von Gizzmo dass er so draufgehaut hat gestern, das habe ich dann auch ein wenig bis halb 5 in der Früh mit dem Moreno, soweit hald die Leute mitgegangen sind.

Ich wünsch allen anderen Teilnehmern noch viel viel Glück in Iherer weiteren DJ-Karriere und hoffe dass ich einige nochmal treffen werde!!!