aaalso. da geb ich doch auch mal meinen senf dazu:
mir is die musik (nanonanet) sehr wichtig. nicht nur der sound an sich, auch wie der dj die übergänge gestaltet. weil ich find es gibt nix geileres als schon mit einem hammermässigen übergang (sprich wenn der beat passt, wenn 2 verschiedene vocals zusammenkommen oder so) den leuten voll einzuheizen. z.B. DJTop40 am 24.3 im Antico IBK -> so ziemlich am anfang hat doozer mal auf irgendein lied mal "TORE - hey tony" reingespielt. da hast die vocals schon gehört, die menge hat getobt und der lipn hat auch noch reingeredet. einfach geil!
wo wir schon beim nächsten punkt wären: die leute müssen so richtig abhotten können sprich STIMMUNG machen. und natürlich sollten auch nicht überall die alkleichen rumliegen.
bei den getränken leg ich voe allem auf angemessene preise auch bei den antialkoholischen getränken wert, da ich meistens der bin, der mit dem auto fahren muss. Siehe z.B. Funkytown Radfeld/Tirol -> es gibt einen automaten an dem man sich sodawasser, billig-fanta-kopie, und noch irgendwas gratis runterlassen kann, jederzeit.
und zu guter letzt wäre da noch die lichtanlage. ist jetzt sag ich mal nicht so wichtig, nur wenn die lichtanlage überwältigend is und vor allem auch der einsatz stimmt, dann hab ich persönlich noch mehr freunde an sound, party, etc. Is aber eigentlich nur nebensächlich der punkt.
mfg
gemino
|