Nochmal zu den Platten, es ist so dass ich und der Raverdiago sehr sehr gute Freunde sind und ich habe das Equipment und Platten und er hat auch sehr viele Platten, er kommt fast jeden Tag zu mir auflegen und seine Platten sind immer bei mir daheim, und ich lege auch jeden Tag damit auf und bin auch mit Herz und Seele dabei.
Ich spiele auch das was ich gerne höre, und wenn ich auflege dann interessiert mich zum Großteil das Mixing und dass die Nummern zusammenpassen, darum gehts bei dem Contest und um dann noch eine gute Puplikumswirkung zu bekommen spiele ich Hits und versuche es mit meinen Lieblingsmusikstyls ein wenig auszugleichen, so haben alle was davon.
Wenn ich jetzt z.B. in einer Disco als Resident spiele kann ich auch nicht nur 2 Musikstyle spielen. Glaubt ihr wenn ihr als Hardsyler den Contest gewinnt und dann bei einem Booking im Brooklyn die ganze Nacht nur Hardstyle spielt, dass ihr nochmal gebucht werdet?
Ich hab nicht bei dem Contest mitgemacht um Feinde zu bekommen, sondern um dort Spaß zu haben ...
und meiner Meinung nach wird hier ein wenig übertrieben mit der ganzen Sachen, vielleicht weil manche Leute enttäuscht sind weil sie nicht weitergekommen sind oder so, also man sollte realistisch bleiben
|