Ich wollte mich hier nur mit cmal´s Aussage rechtfertigen mit einem Beispiel, das war absolut nix gegen dich und 2. der Raverdiago war bei keinem DJ-Voting schlechter als sein Gegner.
@ Rotterdamm, es ist völlig egal ob ich mir die Platten selber kaufe oder nicht, es geht darum, dass wenn ich wo auflege die Platten mithab, woher ich die hab wird wohl egal sein oder? Ich kenn da noch wem der einen Contest ohne eigenen Platten gewonnen hat, Namen werd ich nicht erwähnen und außerdem hab ich kein Problem damit.
Tut mir leid wenn ich wenig überreagiere, aber mir gehen die ganzen Statemants schon am Geist, macht es einfach besser! Ich versteh ned warum ich bei einem Contest mitmache den ich gewinnen will und dann soll ich genau das spielen was die Leute nicht hören wollen, zugegen habe ich etwas zu viele Hits gespielt aber das ist mir eine Lehre und der liebe Lipps hat wieder was dazu gelernt, ich habs mir wirklich zu einfach gemacht. Ich hoffe dass diese Diskussionen jetzt endlich mal ein Ende haben, der Contest ist ein Spiel wo es um eine Plattenproduktion geht und jeder sollte selber wissen wie er vielleicht weiter kommt.
@Gizzmo darf ich nicht beim Moreno oben stehen und ein bisschen plaudern? das hat mit dem Contest genau nix zu tun denke ich ...
|