@Rotti:
Ich glaube du solltest dein Hirn mal untersuchen lassen, denn diesen Schrott den du hier von dir gibst.... *kopfschüttel*
Fang mal ein bißchen an zu denken bevor du deinen geisten Erguß hier ablieferst. Aber anscheinend biste ja noch immer sauer (wie ein 5-jähriges Kind), dass ich dir nach dem Memberstreffen ein bißchen derbe Kritik gegeben habe.
Zur Namensgebung:
1. Habe ich es nicht nötig mit andern zu vergleichen, DENN ich sehe ein DJ als Kollegen und nicht als Konkurrenz, und falls du jemals mal einen ordentlichen Club besuchen solltest, wirst du sehen das die "Warm up" Acts für den Hauptact spielen!!!! Das ist nicht so wie in ner Disse wo jeder sein stures Programm durchzieht!!
2. den Namen habe ich nicht geklaut --> der entstand nämlich als ich mit meiner Freundin drüber diskutierte wer Marc Aurel war. Ich sagte es wäre ein Entdecker, sie war da anderer Meinung, also fragte ich meinen Dad und der sagte mir, dass er ein römischer Kaiser war. Soviel dazu!
3. Dir muß wirklich langweilig sein, wenn du zwanghaft im Internet Daten über einen Marc Aurel suchst... sehr, sehr, sehr traurig...
4. Laß endlich diese kindischen Disukussionen und kümmere dich um deinen Kram!! Amen