@Rotti:
Hast du irgendein Problem oder was... Ich habe absolut nicht auf dich angespielt, es dreht sich nicht immer alles um dich, dein Set wo du auflegst oder sonst was. So was kotzt mich ganz tierisch an.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ich hab das nur gepostet, weil der Herr TAOH eben auf mich anspielte, was er sich aber sparen können hätte, da er es ja auch einfach nur so posten hätte können, oder nicht?
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich habs echt nicht nötig mich mit dir in irgendeiner Art und Weise zu messen!!!!!!!! Wieso? Weil es mir scheißegal ist, um ehrlich zu sein. Sollten mehr Leutz zu anderen Memberstreffen gekommen sein, super. Freut mich! Ich würds auch toll finden, wenn viele in den Cembran kommen! Wenn nicht ists auch OK.
Und meine Meldung: "Was der Bauern net kennt frißt er net", war auf jeden bezogen, der nicht bereit ist zu kommen, nur weil er dem Ganzen skeptisch gegenübersteht.
Und mit deinen 26? Jahren solltest du vielleicht einmal ein bißchen erwachsener werden und nicht wegen jeder sarkistischen Meldung den Kopf in den Sand stecken und herummoggen und herumspinnen wie ein 5-jähriges Kind. Danke
UND ICH HOFFE DASS SICH DOCH VIELE IN DEN CEMBRAN VERIRREN!!!!! UND ZWAR DIESEN SAMSTAG!! Würd mich total freuen!!!
@Madi:
Das wird sicher nicht das letzte Set von mir sein in einer würdigen Location!!!!