Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. February 2005, 13:00  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Hab mir die Mixes jetzt nicht noch mal angehört, meiner Entscheidung kam aber durch einen ziemlich groben Schnitzer beim ersten und den letzten beiden Übergängen zustande. Alle dazwischen waren wirklich sehr gut und ich hätte den CMal auch besser bewertet hätte er die letzten beiden nicht unsauber gespielt.

Lipps war bei weitem nicht so gut wie beim ersten Duell, die Chance für Cmal wäre also durchaus da gewesen den Lipps allein mit dem DJ Voting zu schlagen. Natürlich sind das Momententscheidungen, ich habe letztendlich durch die letzten beiden Übergänge von CMal ihn schlechter bewertet. Das zweite DJ Voting von MiSS MiNe und Raverdiago war 4:4.

Hier nochmal das genaue Ergebnis:

DJ Voting:
Lipps: 5
CMal: 4,5

Publikum:
Lipps: 4,319
CMal: 2,819

-----------------------

Edit nach nochmaligem Hören vom CMal Set:
Lieber Nistel entweder hast du Schweinsohren, die Ohren nicht gewaschen oder nicht richtig hingehört, Lipps hat zwar auch nicht wirklich gut gespielt war aber technisch durchaus zumindest gleichwertig, eher besser. Dem CMal sind doch ordentlich viele technische Fehler unterlaufen, so schön die Tracks auch sind die er gespielt hat....

[ 13.02.2005, 14:40: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille