Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. August 2005, 11:12  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj C-Jay:
Bezüglich Lichtanlage:
Um 3:30 habens die Rechten Movingheads die ja komplett ungeschützt im Regen gestanden sind sicherheitshalber abgeschalten(nicht unbedngt schlimm nachdem man bei so einer Anlage auf 20 Movingheads verzichten kann), aber schlecht war nur das dann anscheinend der LJ schlafen ging und sich die ganze letzte Stunde ausser wechslender Laseranimationen nichts mehr tat.
Dann noch minutenlanges durchgehendes
Strobogeblitze das übehaupt nicht mehr passte.
</font>[/quote]Ja, das mit den Moving Heads auf der rechten Seite ist mir aufgefallen, wußte allerdings nicht, ob sie sicherheitshalber abgeschaltet wurden, oder teilweise schon ausgefallen waren.

Das mit dem LJ habe ich auch so gesehen, Ferry hätte sich zu seinem Set ein mindestens so gutes Licht verdient wie Underworld zu ihrem Auftritt. Da war das Licht nämlich wirklich gut und ich beobachte da eh immer sehr genau (Berufskrankheit )