Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. December 2001, 19:06  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Bericht von meiner wenigkeit: (kürzere Fassung als diese von Tail *lol* )
--------------------------------------------------------

21:00 : Treffpunkt mit Flo , Moni , Jaymax und ffroschi* ... (* jetzt weis ich wieso da ffroschi so gestrahlt hat wie er im Auto gsessn is ... danke Tail für die aufklärung *lol*)

pff ... 21:?? was nimma ...
unangenehmer Empfang durch Tanz Palast Anabolika Türsteher *lol* ... "tschick ausdämpfn !!!!!" .....

kurz danach: ffroschal hängt mit madi am Sangria rum *zuzel* *lol* ... Die Gesichter strahlten *fg*

da restliche Abend dann in Kurzfassung ....
Nach 6 Remmy Martin mit den Herrn Doozer *lol* spürte ich mein Gesicht nimmer *lol* .. aber sonst ging alles noch .... ein DICKES ++++ an die "WET GIRLS" (die komischerweise ned amal da Flo erwähnt hat *lol*) .... solche scharfen dinger *ffffg* .. JAAA BABY *lool*

Zur Disco selbst ... Stilvoll, viele Sitzmöglichkeiten, viele Bars, einen TV Raum *lol*, einen Tabakshop und einen "Bankomaten" ... im großen und ganzen eine super disco ... abissi zu viele Pro*** und Tus*** ... aberr mit denen muss man ja ned reden *lol* ...

Zur Musik ... ich glaube jeder DC Member der dortn war hat meine Reaktionen wahrgenommen *lol* ...

--------------------------------------------------------
Fazit:

Ein nettes Treffen mit viele leiwanden leute, neue Bekanntschaften (greets to Accenter & Three O.) und jede menge Spass )

Freu mi scho aufs nächste *gg*