Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. December 2001, 17:28  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:

das einzige hier wichtig erwähnenswerte ist dem Jay Max sein Fahrstil: bsp.:
Entfernung zur Kreuzung 300m; Ampel ist gelb; Fahrweise ah is erst gelb, des pack i nu *gg*.
Manchmal dachte ich er passt die Geschwindigkeit den Bpm's der Tracks an *ggg*. aber ich kann mi ned beklagen. Danke nochmal fürs mitnehmen.

<HR></BLOCKQUOTE>

zu meiner verdeitigung die gelbe ampel : grund dafür war die nasse fahrbahn ich hätte sicher nie mehr rechtzeitig stehenbleiben können und wie hieß es so schön in der fahrschule bevor man eine vollbremsung hinlegt sollte man lieber weiterfahren und so schnell wie möglich den kreuzungsbereich verlassen, was ich auch ganz gut gelöst habe
weiteres war es auch ein problem das ich weder brille noch kontactlinsen dabei hatte und ich an einer kleinen sehschwäche leide das heisst die nasse fahrbahn bzw. die entgegenkommenden autos blendeten mich dermaßen das ich manchmal erprubt bremmsen musste oder kurz mal 2 spuren auf der autobahn benutzten musste völlig freiwillig natürlich aber is eh alles gut gangen