Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. December 2005, 15:46  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nein die letzten beiden Events war ich nicht für das Licht zuständig, davor schon bei allen Ibiza-Houseclubs, die im Dom stattgefunden haben.

Im September war ich auf Urlaub und diesmal hat sich Diego Herez nicht bei mir gemeldet. Wir haben ja nur eine lockere mündliche Vereinbarung, wenn sie mich brauchen, dann geben sie Bescheid.

Hab mit dem Diego noch nicht telefoniert, daher kann ich noch nichts genaues sagen.

Ursprünglich bin ich ja nur beim ersten Event eingesprungen, weil der LJ, der eigentlich vorgesehen war, ausgefallen ist. Die Zusammenarbeit hat dann aber so gut geklappt, dass wir beschlossen haben, dass ich auch bei den darauffolgenden Events die Lichtanlage bediene. Also eigentlich habe ich ohnehin viel mehr Events gemacht, als ursprünglich vorgesehen.