</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bAdbOybAss:
alles was wien braucht ist eine disko wo einfach die ganze nacht geiler hardstyle läuft .... ^^ </font>[/quote]das wär schonmal sehr gut, nur muss ja nicht NUR hardstyle laufen. mir würd eigentlich ein gesunder mix zwischen trance, prog. trance, hardstyle, handsup und auch bissl hardcore genügen.
aber sowas gibts so gut wie garnicht...
kein wunder, dass keine anderen musikrichtungen "boomen" können, wenn z.B. mehr benelux trance gespielt werden würde (in radio, fernsehen, clubs, lokale, etc.) - würden auch dementsprechend viele leute auf den geschmack kommen. ohne all dem, wird sich wohl daran auch nie was ändern. wenn ich mir unsre radiosender bzw. unsere charts ansehe -- überall RnB zeug
discoinferno aus...
was kommt?
genau
...ein rnb/soul programm.
bei uns klingt ein radio sender wie der andere. ok, ö3 spielt vielleicht hin- und wieder mal was älteres zwischendurch. aber es gibt einfach keinen sender, der sich z.B. einer bestimmten zielgruppe widmet - und vielleicht ein wachstum der (im moment) nicht so beliebten musikgenres herbeiführen könnte. glaub nämlich garnicht dass ein radio der zB queerbeet im electrosektor spielt, keine hörer hat - würde sicher höhrere quoten haben, als man denkt.
oder im fernsehen.
viva streicht dance acts aus der rotation und ähnliches.
für österreich kann man vll. sagen, dass wir von deutschland und italien beeinträchtigt werden. nur bei uns fehlts egtl voll und ganz an härterem zeug...
denn in italien hört man nicht nur dance, in .it ist z.B hardstyle/hardcore sehr beliebt (gibt auch dementsprechend viele .it acts)
die unten genannten lineups wie Dumonde, Cosmic Gate, Megara Vs. DJ Lee, etc. in österreich - allein schon das wär für mich ein traum...
aber naja, ändern kann man da als normalmensch eigentlich garnichts - man kann nur zusehen wie sichs entwickelt.
im moment sind wir ja ein rnb land...
|