Thema: fun factory??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. October 2004, 22:14  
kabelwerker
n00b
kabelwerker zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von kabelwerker:
umgekehrt is wieder bekannt, dass viele gabbers "problemkinder" sind.</font>[/quote]Also wenns "richtige" Gabbers sind und auch den Sinn der Musik, die sie eigentlich so vergöttern (genauso, wie ich!), verstehen, dann würden sie politisches sowieso vojn haus aus weglassen, aber leider checkens einige nicht wirklich, dass Hardcore & Gabber gleich null mit irgendwas politischem zu tun hat! Traurig, dass man dann auf den meisten Vinyls noch extra dazu bestimmte Hinweise draufdrucken muß (Gabbers against Rascism und Fascism) damit dies einige auch verstehen, was sie aber leider meistens dann trotzdem nicht tun!
Sowas bringt aber leider Gottes, die richtigen Gabbers, welche wirklich auch "nur" wegen der Musik feiern kommen, in Verruf
</font>[/quote]mir is schon klar, dass sich die echten gabbers ned so aufführn aber mit den ganzen "ich bin 16 und bin cool weil ich a glatze hab und classics trag" typen sind einfach die, die meinen sie müssen jetzt jeden zweiten irgendwie angehn... die pseudos halt, ums auf a andre weise auszudrücken.
ich hab überhaupt nix gegen gabbers, die sich noch aufführn wie menschen. kenn auch einige in meinem näheren freundeskreis und mit denen versteh ich mich saugut also von dem her...
aber ich will da jetzt ehrlich gsagt ned unbedingt an aufsatz drüber schreibn was ich jetz toll an gabbers find und was ned usw usw... das wär eher was für die deutsch stunde

mfg- kabel