Thema: fun factory??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. October 2004, 20:30  
dj-cyrax
n00b
dj-cyrax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na Jungs?

brodelt die Gerüchteküche wiedereinmal???

Also als Insider kann ich euch mal was dazu sagen*gg*

1. Erwartet euch jetzt nicht in diesem Beitrag nähere Detail zu der "neuen" Fun zu bekommen.

2. Gerüchte machen Leute - die gerne wären.

Soda, jetzt kann ich mal sagen was man so geplant hat:

Man plante die Halle 10 am Messegelände als neue Fun. Es sollte dort eine MEGA-Disco entstehen (die grösste Europas) man wollte wieder an den alten Status anknüpfen (grössete Disco, beste Anlage etc.) Es sollte dort ein eigener McDonald anstatt einer Kantine hinein. Aufzüge und Rolltreppen bringen dich zu den jeweiligen Floors. Für 15.000 Leute soll es etwas werden...und noch viel mehr. Man könnte sogar daraufschliessen das es ein MEGA-Entertainmantzentrum werden sollte (mit Spielhalle, Bowlingbahn, Billard etc.)

Tja, was es wirklich wird steht in den Sternen. Ob es sowas jemals geben wird auch.

und nochwas zum Abschluss: Macht es nicht wie bei den Fraun, wartet nicht...wenn ihr NS und MAXXX etc. ned wollt, informiert euch im Internet wo es geile Festln gibt. Den durch EU ist es viel einfach zu reisen, dadurch kann man auch mal ein EVENT im Ausland besuchen.

Also seits ned so kleinkarriert und wartets auf etwas, wo noch keiner weiss ob es kommen wird und wann. (Ich bin mir sicher auch die ehemaligen Chefs wollen nicht wirklich das man die "alte" Fun mit einem "neuen" Projekt in Verbindung bringt)

Gehts halt ned jedes WE mit 10€ weg, sondern sparts mal was und hauts euch zum Tiesto, Benassi, Floorfila, Grönemayer etc auf Konzerte oder Veranstaltungen.

tja das war mein Senf,

J.