Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. September 2001, 12:12  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Hellaaaaaaas Muchachos ! *g*

Also gestern (wie der Flo scho ausführlich berichtet hat) war ich mim Flo in da Nacht Schicht SCS .. hehe

Also ich verschwende keinen Satz mehr übern Anction Phillip ... weil er so oder so ein trottl is ... (P2 Allhau damals bei tomcraft ... der aht keine 5 mins sein Mundwerk halten können ... dazu hat noch Dj Tomcraft aufglegt .. der einbisserl sauer war) ... soll dortn bleiben wo der Pfeffer wächst !

Sonst gestern in der Schicht is ma aufgfallen das sehr hart gespielt haben (Dj Gius - De-Generation,....) und es auch sehr sehr laut war ...

Was ma negativ aufgefallen ist das ca 50:50 mit CD und Turntable gespielt wird ... wieso das weis ich nicht ... finds halt nur schad (((

Aba sonst wars ah supa Abend ... hehe .. fürn Flo auch *fg* [img]smile.gif[/img]))