Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. January 2002, 12:10  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Auch von mit eine ähnliches Resume:
Sehr geil (wie letztes mal - hat sich ja nicht geändert *G*), obwohl ich sagen muß ich hatte erwartet, daß mehr Leute kommen und die Hütte mal wirklich voll is, aber naja....
Mir kam vor, daß bei der Sangria Party das letzte mal, mehr Leute waren als gestern (vorallem so ab 1.00 Uhr).

Musik:
Von den residents hab ich nicht mehr erwartet, als das letzte mal. Von MaxDeejay hab ich gar nichts erwartet, denn ich hab den schon mal live gehört. Sowohl MaxDeejay als auch die Residents haben meine Erwartungen voll erfüllt *g*.
MEEEEGGGAAA Enttäuscht war ich vom Herrn Pulsdriver - ich mein ok, daß mir die Musik net gefallen hat, die er aufgelegt hat - naja, das passiert mir öfter - schwamm drüber, obwohl die Daisy Dee wirklich a freude mit dem Habara gehabt hätte.
Vom mixtechnischen würd ich den Typ nicht einmal in meinem Wohnzimmer auflegen lassen, so schlecht war der.
Bin auch der Meinung TATÜ TATA - PULSDRIVERALARM!!!!!!!

Leute:
Wieder mal der Glanzpunkt des Abends!!
Hätte mir früher nie gedacht, daß man mit Leuten, die man eigentlich nur aus einem Internet-Forum kennt soviel Spaß haben kann!!!!
Hat mich sehr gefreut, euch wieder zu treffen!!!

Nachtrag:
Nachdem ich Frroschis Bericht gelesen hab, muß ich ergänzend hinzufügen, daß am Anfang so bis 22.00 oder 22.30 die Musik doch recht gut war - hatte ich verdrängt!!!

[ 26.01.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]