Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. October 2001, 22:53  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
2 Räume?
Also damals war es nur ein grosser Raum, nur der Hall war etwas zu extrem, wenn man nicht gerade direkt vor den Boxen stand
Ich rede nicht von 1996,97 sondern 1993 und da wurde wirklich nur Hardcore gespielt!
Weiss es noch ganz genau, weil damals Charly Lownoise & Menthal Theo aufgelegt haben und ich von einen der beiden (weiss nimma wer*gg*) eine Vinyl geschenkt bekommen habe, weil ich denen einen ihrer damaligen Tracks vorgesungen habe (Check check check the Penis, this is the Ultimate Sextrack )
Aber solche Zeiten wirds leider eh nie mehr geben

[ 29.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Da hab ich mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte nicht 2 Räume.
Es war ein paar mal draussen vor dem Großen Eingangstor ein 2. Floor aufgebaut (klein aber fein).
Und zu 1993 kann ich nur sagen. *neid*, damals wäre ich auch gern dabeigewesen. Ich steh zwar nicht auf Hardcore, aber bei den Geburtsstunden der Techno Bewegung in Österreich dabei gewesen zu sein, hat sich glaube ich jeder schon mal gewünscht. Ich kenn diese ersten Gazometer nur von Berichten und Erzählungen anderer (aber da war ich noch ein bißchen zu jung).

MSFG
LEKI