Also Leute nach drei tagen internet losig keit bin ich auch wieder da .
Bericht aus dem gazometer:
Also einmal die lokation war net so mein ding wer auf den alten gazometern war weis was ich meine sicher neu ist immer gut aber das alte grausliche dreckige gazometer war einfach geil aber ok .
Licht war super die efekt waren einfach geil zu mindest besser als auf Biosphier vor allem grüsse an denn tanzenten telle tabi .
Und nun zu denn dj Allso tobi izui war super durch dachtes set einfach super .
Gréen velvet war net so mein ding konnte nichts mit dem set anfangen war net so mein ding zu krank und zu unregel mässig vor allem die zugabe mischung aus techno und hard cor (was für die moni )
UND DANN MEIN FAVORIT dj Chris Lieblich der hat die teller gedret das ich geglaubt habe ich flieg davon so geil der hat so gass gegeben nicht wie mann es gewöhnt ist schön langsam immer schneller nein voll drüber über die mama jes .nur ein problem hatte er er het vergessen die höhen wieder zu rüch zu drehen deshalbn haben wir leider nach einer stunde mal raus gehen müssen ( und wer meine anlage im auto kennt weis was das heist wenn ich mal raus muss

) aber alles im allen eine gelungenes clubing
Ach ja die frechheit des abends wer hat schon mal vür einen Fleier 50;- Oder 100,- schiulling hin gelegt ich net aber die xxx haben am stand für allte fleier geld ferlangt a net schlecht .
So noch grüsse an die moni denn gpk,froschi,madi und wer noch aller dort wahr
Mfg Dls
Proud-to-be-loud
Tut mir mein ohr weh sur sur