Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. February 2005, 12:31  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ich zitiere jetzt einen Eintrag eines Members:

Lieber Andre,

3 Kritikpunkte an deinem gestrigen Gig in Wien (Nachtschicht Donauplex)

1.) Wo waren "all the hits" wie 9pm? "Der Resident hat besser gespielt", war die allgemeine Meinung...

2.) Wenn du drauf und dran bist die Bude leerzumachen (vielleicht aus Grund Nummer 1?), und dann die Geschäftsführung abbricht, was wunderst du dich da? Wenn die Leute nicht mitgehen, ok! Die Äusserung darauf habe ich als extrem unprofessionell empfunden - "Ich möchte mich entschuldigen dass ich für diesen Club gebucht wurde... Das Management hat mir gerade noch 15 Minuten gegeben, danke dafür" HALLO? Was soll das? Bezahlt wirst du ja so oder so! Sorry, aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist sowas nicht gerade professionell. Es wurden Leute schon nach kürzerer Zeit abgebrochen, übrigends...

3.) Zum Thema Menschlichkeit eine kleine Geschichte!
Kannst du dich an das Mädchen mit dem weißen Pullover erinnern? Nachdem du weg warst, stand sie beim DJ und sah völlig fertig aus. Ich bin hin und hab sie gefragt was denn los ist. Sie meinte, sie sei von einem Internetmagazin und müsse über heute abend einen Artikel schreiben, sie hätte dich gefragt ob du ihr ein paar Fragen beanworten könntest, und du hättest abgelehnt. Worauf ich sagte, naja, deinen Artikel hast du so oder so, nach sowas kannst du ihn ja in der Luft zerreissen. WOLLTE SIE ABER NICHT! Und wenn sie ohne irgendwas ankäme, wäre sie ihren Job los. Hör mal, Andre, das Mädchen ist 9 Stunden im Zug gesessen, um ihre Arbeit zu machen, und 9 Stunden wieder nach Hause. Und dann war sie voll fertig WEIL SIE NICHTS POSITIVES ZUM SCHREIBEN IN DER HAND HATTE! Es hätte dir wohl furchtbar weh getan, 5 Minuten mit ihr zu reden, was?

Ehrlich, allgemein gesprochen bin ich komplett enttäuscht - du machst zwar echt gute Musik, aber das gestern war nicht ok...

______