</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Bin schon gespannt, wenn wirklich in Linz noch eine Großdisco von dieser Music-Park-Kette eröffnet, wer dann von den anderen untergeht, weil 4 große Tanztempel in Linz, das geht sich nicht aus.</font>[/quote]Also da kannst du dir sicher sein, dass es das Kolosseum Int. als erstes treffen wird!! Machen jetzt schon kein gutes Geschäft, denke ich.
Grundsätzlich stören mich solche Multifunktionstempel eher weniger. Meistens werden sie eh irgendwo in die Lanschaft hin gepflastert wo kein Mensch lebt und darum sind sie mir meistens zu weit weg (zB Nachtschicht) als dass ich mir den weiten Weg zumute, wenn viel bessere Discos/Clubs mehr in meiner Nähe sind und auch noch schnell mit den Öffis zu erreichen sind.
Auf die schnelle fiele mir gar kein guter Standpunkt für so ein Megagebäude in Linz ein. Wenn schon auch wieder eher in der Paschinger Gegend, aber da gibts ja eh schon die NS. Also von mir aus können sie so ein Ding hinbauen......nur öfter als in die NS (5x im Jahr) werd ich das Ding auch nicht besuchen......