Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. August 2004, 13:17  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Ich wünsch den ganzen ideenlosen Bauherren dass sie mit ihren Projekten nach einander eingehen wie ein UltraHyperMega-Plex Kino nach dem anderen.

mfG madi
</font>[/quote]Das wird ohnehin passieren, da so viele Großdiscos, Einkauzszentren, Kinocenter und sonstiges auf so einem engen Raum ohnehin nicht nebeneinander überleben können. Die Leute werden nicht mehr und haben auch nicht unbegrenzt Geld zum Ausgeben zur Verfügung, auch wenn es die Begründer solcher Zentren gerne sehen würden.

Nur weil eine neue Großdisco aufsperrt, gehen nicht mehr Leute aus, es verlagert sich nur zwischen den Locations. Ist ein beinharter Verdrängungswettbewerb.

Bin schon gespannt, wenn wirklich in Linz noch eine Großdisco von dieser Music-Park-Kette eröffnet, wer dann von den anderen untergeht, weil 4 große Tanztempel in Linz, das geht sich nicht aus.

Ich persönlich würde mir auch wieder mehr Qualität statt Quantität wünschen.