Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. August 2004, 12:51  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter
Und wieder ein Multifunktionshightechmodernspecialfeaturedancetem pel den die welt nicht braucht.

Ich stimme LJ Martinez vollkommen zu. Ich dachte auch, dass der Trend eher von dem weggeht. Verbrennen da wieder ein paar reiche ihr Schwarzgeld?
Bei 10.000 Leuten Fassungsvermögen wünsch ich den Gästen viel spass - wahrscheinlich hat dann jeder allein 8qm zum tanzen.

Haben denn die Geldgeber von oben keine wahren Visionen mehr? Alles wird verbaut und mit sterilen, neuen, kalten und unpesönlichen "Hallen" zugepflastert - das fängt bei den Kinos an, geht über Einkaufszentren und hört bei Veranstaltungslocations und Disos auf. Am besten gleich alles in einem

Für die zB altehrwürdigen Sofiensäle die einst eine der strahlensten Partylocations in Wien darstellten interessiert sich keine Sau. Besitzer und Stadt debattieren herum wegen Denkmalschutz, Geld, bla bla bla aber für sowas ist keine Kohle da.

Ich wünsch den ganzen ideenlosen Bauherren dass sie mit ihren Projekten nach einander eingehen wie ein UltraHyperMega-Plex Kino nach dem anderen.

mfG madi