Fotos vom Freitag, Lipps Vs. DMP
Mein letzter Kommentar zum Samstag und Kommerz oder nicht Kommerz oder hin oder her.
Der Lipps hat keinen einzigen Mixfehler in seinem Set - wenn man also davon ausgeht das wir NUR die Technik bewerten würden und die dafür genauer wäre an dem Tag wohl auch der Lipps weitergekommen.
Ich halt als Resident auch nicht viel davon wenn da einer daher kommt und in 30 Minuten so ziemlich alles rausreisst was ich momentan als 100%Floorfiller hab die ich normalerweise über eine Nacht so verteil das mir die Tanzfläche nicht leer wird.
Nur: das ist schon die Sache von den jeweiligen Teilnehmer und ich denke nicht dass ich den Lipps dafür verurteilen kann auf Nummer sicher zu gehen.
Und noch einmal: Wer auch nur einen einzigen groben Fehler in seinem Set findet darf weiter diskutieren wie fair das ist das er weiter gekommen ist - alle anderen sollten eigentlich schon leise sein.
Wenn einer Moik auf Stoakogler sauber mischt halt ich zwar auch nix davon aber wenns passt - von mir aus. Ich werd niemanden, egal ob kommerziell oder nicht vorschreiben was er bei dem Contest zu spielen hat.
Wir haben lange über das Publikumsvoting diskutiert - letztendlich waren wir uns aber, trotz aller Probleme die das mit sich bringt, einig dass man das Publikum nicht ausschließen kann.
Damit ist die Diskussion die sowieso immer gleich ist für mich beendet, ich gratuliere beiden Teilnehmern zu den wirklich starken Leistungen.
Achja - fragt mal die 8 die beim letzten Contest dabei waren - die meisten von ihnen werden euch sagen dass die Erfahrung alleine da 30 Minuten zu stehen einiges weitergebracht hat. Es wird JEDER der da mitmacht und auflegen will seinen Weg gehen, mit einer Erfahrung die man nur machen kann wenn mans probiert.
Noch schnell zu der Pfefferspraygeschichte:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wir sind uns ziehmlich sicher, dass es 2 aus dem Empire waren, denn derselbe Vorfall war vor ein paar Monaten auch schon an einem Samstag morgen.
</font>[/quote]Da möcht ich noch dazusagen dass dabei Personal vom Empire bzw. eine wirklich gezielte Aktion auszuschließen ist. Vielmehr handelt es sich dabei wohl um etwas abartige "Fans" unseres Mitbewerbers in Horn...