Meine Lieblingslocation.. mhm... *grübel*..
Die liegt bei mir (wie könnt es auch anders sein *sfg*) in Deutschland.. und zwar ist es das NIGHTLIGHT in Innernzell

... ne location im tiefsten bayrischen Wald, wo sich Fuchs & Hase Gute Nacht sagen & wo man gar nicht mehr damit rechnen würde, dass es überhaupt was zum Feiern geben könnte *gg*.. however - musikmäßig gesehen total mein Geschmack - Gescheppere pur *hehe*! Die Disco ist eingeteilt in einen etwas größeren Raum, wo eher "soft" gespielt wird - eher trancig, dann gibts da noch den DeepClub.. das ist einfach ein kleiner dunkler Raum wo's Sound gibt für die, die es gern "härter" haben - Techno & Progressive pur
Die gesamte Disco ist im ägyptischen Stil durchgestylt - schafft ne tolle Athmosphäre!
Das Beste aber: sie spielen dort keinen Black bzw HipHop
Dann wär da noch das ALCATRAZ (Prison Club) in Landau (D).. zwar ein schönes Stück zu fahren, aber einfach nur Kult [img]smile.gif[/img] mehr sag i ned
Und.. weil ein bissl Kommerz natürlich ab und zu auch ganz witzig ist, bin ich manchmal auch im MGM in Plattling (D) anzutreffen.. freitags gestopft voll, ebenfalls recht angenehme Athmosphäre. Einziger Minuspunkt: die Einrichtung lässt zu wünschen übrig - wer auch immer da am Werk war - Kreativität scheint für diese Person ein Fremdwort gewesen zu sein.
However.. ich bin einfach hie und da gerne dort, weil das Publikum recht angenehm ist!!