</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cdf:
der Sound ... ist wohl nicht "großraumdiskothekentauglich" </font>[/quote]Das kann ich absolut unterschreiben.
Der Sound ist sicher mit nichts zu vergleichen, was ich vorher in einer Großdisco gehört habe und setzt sicher eine gewisse musikalische Offenheit voraus. In einem Club, der ohnehin ein wenig "undergroundiger" spielt, ist Benni sicher besser aufgehoben.
Er ist auch nicht der Typ der beim DJ-Pult steht und wild mit den Händen herumfuchtelt, um das Publikum anzuheizen, er kommuniziert nur über seine Musik.
Wie cdf richtig sagt, es ist sicher nicht jedermann's Sache, dieser Sound kann den Nerv treffen und absolut begeistern (so wie bei mir) oder total daneben gehen, dazwischen gibt es glaub ich nicht viel.
Ich frage mich nur, was sich die Leute am Samstag von einem Benassi erwartet haben? Allein schon durch seine Produktionen ging ich mit der Erwartungshaltung hin, dass er sehr unkommerziell und schräg spielen würde. Ich war dann sehr positiv überrascht, dass er bei weitem nicht so hart spielte, wie ich befürchtet hatte, sondern sehr groovig unterwegs war.
Ich hoffe, dass ich ihn bald wieder mal in meiner Nähe erleben darf.