Thema: Gazometer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. March 2002, 09:02  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Gut, Frroschi weilt jetzt auch wieder unter euch

Also wirklich: Wer an diesem Tag nicht im Calimero in Tirol war (DJ Top 4ty) - sollte jetzt mal über den Fehler nachdenken, den er gemacht hat - bis 18. Mai habt dazu Zeit...

Bis auf die fortgehtechnischen dancecharts Flaggschiffe LEKI und GUBI aka GPK hab ich leider keinen von euch gesehen.

ALLEINE (alle in meinem Bekanntekreis halten mich jetzt a bissl für verrückt) machte ich mich aus OÖ auf dem Weg zu meinem 2. Gazometer Event und ich kann nur sagen es war wieder genauso geil wie das letzte mal..

DJ und LJ spielten zwar jeweils ihr eigenes Programm (siehe LEKI's Bericht) und auch die Lichteffekte selbst waren weit nicht so spektakulär als beim letzten Mal, dafür war endlich die Lautstärke für mich den ganzen Abend erträglich (oder ich hör schon schlecht)

Über die DJ's selbst kann ich nicht viel urteilen, da mir das notwendige Wissen dazu fehlt (ist ja erst mein 2. Event gewesen ), aber gefühlsmässig hat mir der Mainact LUKE SLATER am besten gefallen! (spielte auch die einzige Scheibe die ich an diesem Abend kannte - "Major Rush - Keep The Peace" *gg*)

Aber wie immer bin ich voll zufrieden, da es wieder 2 total verschiedene Musikstile zu hören gab (House & Techno) - besser gehts nicht!

Gut zum letzten Gazometer hat sich auch verändert, dass erstens XBOX (=Sponsor)-Spielkonsolen überall herumstanden (zum gratis spielen) und diesmal auch ein Drogeninformationsstand (auch inkl. Drogentest) den Outerfloor zierte - auch wenn ich keine illegalen Drogen nehme, wurde der Stand von mir doch des öfteren frequentiert, da es hier gratis Wasser gab (für die, die viel Wasserverlust hatten *g*) und gratis Wasser war mir diesmal sogar lieber als 3 Euro für ein Zipfer Sparkling (Zipfer Sparkling Euro 3!!!! )

Gut das wars mal fürs erste! Schlaft gut *lol*

mfg frroschi

[ 17.03.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]