Thema: Tanzwerk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. September 2001, 14:43  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mit dem Orgasmo oder Da Beat ist das glaub ich so:
Die Nummer Work Your Body wurde nicht von dem Produzenten gemacht wie die Nummern die unter Orgasmo laufen, der Produzent hat aber die Rechte am Namen Orgasmo daher musste das Projekt mitn Stevie unter einem anderen Namen laufen, 2 Da Beat.
Jetzt hat er aber wieder eine Nummer mit dem alten Produzenten produziert, die läuft dann wieder unter Orgasmo...
*confused*
Ich hoff ich red jetzt keinen Scheiß aber da ich mir nicht ganz sicher bin dass das was ich gerade geschrieben habe so stimmt leg ich noch sowas Ungewisses nach.
Die neue Orgasmo Nummer dürfte eine Neuauflage von Right Said Freds "I´m Too Sexy" sein, zumindest hat er eine solche Nummer beim Opening gespielt und sie als I´m Too Sexy Orgasmo Remix angekündigt.
Ob das jetzt aber tatsächlich die neue Nummer ist weiß ich nicht.
Vielleicht sollten wir jemand fragen der sich wirklich auskennt??? *fingerzeigzustevie*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille