Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. March 2004, 08:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Heißt das dann auch, dass du die Mell net mal dem Martinez vostellst, wo er doch so nett ist und dich nach Steyr mitnimmt? </font>[/quote]Och, ich denke wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann würd mir der Rotti die Mell sicher vorstellen, aber ich weiß ja wie das ist. Man wechselt ja sogar als LJ nur meist ein paar berufliche Worte (welches Licht brauchst wann und wo) mit dem Live-Act oder oft sogar nur mit dem mitgereisten Organisator, dann kommt der Auftritt und weg sind sie wieder.

Bei den Gast-Deejays ist das ein wenig leichter, die stehen schließlich doch eine Weile neben dir, da ergibt sich dann meist die Gelegenheit für ein paar private Worte, ein paar Handsiginierte Vinyls oder ein paar Tequila (wie im Fall vom Novus )

Aber als Gast hast da so gut wie keine Chancen und sollte es noch eine Autogrammstunde geben, werd ich mich glaub ich kaum anstellen.

Ich werde den Auftritt einfach aus der Ferne betrachten und hoffentlich auch genießen.