ok....sodala Burschn und Dalla!
1. mal *megalol* @ taoh....großes Herz und gscheiter Charakter rocken! Und gleich 2 davon
Ja, da Skillz (sitzt grad nebn mir und frisst einen Rindsbraten mit spiralnudlen

) und ich sitzen hier und amüsieren uns hier über "Charaktere", den gestrigen ABend und die nun endlich oft geleugneten Aussagen, dass Taoh doch ein Kommerzjunkie ist
Gleich erstmal zur platte, die in meinem Auto gefunden wurde! Ich streite alles ab und ich weiß von nichts!...Die Platte muss wohl entweder dem Taoh oder dem GPk aus der Tasche gerutscht sein, diesen beidn Kommerzbrüdern, ja, was soll man da noch sagen
Location....Ich als alter XL Tiger *lol* kenns jetzt eh schon ein bissl und es war bis auf die Hochtöner eh so wie immer, ich glaub den anderen posts ist hier betreffend Location nihcts mehr hinzuzufügen.
DIe DC Members waren alle wirklich sehr leiwand drauf, obwohl Frroschi mehr oder weniger trocken war [img]tongue.gif[/img] ... Es war wirklich eine gute Gelegenheit mal "Something"Taoh,leki@muschi.de, MixCDMoreno (seine Freundin!), Frroschmann, Gpk und Stone ein wenig kennenzulernen! DIe Musik hat mir auch sehr gut gefallen, nur ich glaub wenn Taoh mal sagt, es war im zeitweise zu hart, dann kann man sich schon drunter was vorstellen!
Ich bedanke mich bei Dalla und Skillz, sowohl für das mehr als interessante plauschal und das Mineralwassser, dass er mir zuvor ausgetrunken hat
Außerdem hoffe ich, dass sich bald wieder mal ein so ein Treffen ergibt, wo man sich wieder mal ein wenig unterhalten kann!
noch ein DAnkeschön an den Taoh, der mir ein paar Lieder gesagt hat, die ich schon länger gesucht habe [img]smile.gif[/img] und Frroschi ist ja mit uns gleichzeitig abgrissn - Gpk nicht!
Wenn du noch unter uns weilst, dann meld dich, sei es mittels post, oder irgendein Lebenszeichen!!!!!
In diesem Sinne, allen einen schönen Samstag,....heute Abend wird wieder gerockt
- Schöne und liebe Grüße von dem Herrn Skillz und dem Herrn Kulpa!